Termine 2023

Familien-/Systemaufstellung


Um nach meiner Ausbildung (2019/2020) in der Übung zu bleiben, organisiere ich für Verwandte, Freunde und Bekannte wiederkehrende Gruppen-Aufstellungstage:

 

In der Regel finden diese von 11.30 bis ca 17.00 Uhr statt.  6 - 10 TeilnehmerInnen sind an den jeweiligen Terminen willkommen.

Folgende Termine sind für die Aufstellungstage in 2023 vorgesehen:

 

13. April (Samstag)

26. Oktober (Samstag)



Bei Interesse bitte ich um vorherige Anmeldung per Mail mit dem Betreff "Familienstellen".

Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit zu Einzelaufstellungen bei mir zuhause in Würselen.

Meditationsgruppen


Bei Interesse am Meditationsangeboten  bitte ich um kurze Voranmeldung zur Abstimmung eines einführenden Vorgsprächs.

 

Dienstags: wöchentlich

 

 

Ort:  De Zaal in Vaals/NL

 

 

Ablauf: 3 x 15 Minuten sitzen (mit einer geführten Meditation), unterbrochen von Gehmeditation - abschließend Textrezitation.

 

 

 

Dienstags: wöchentlich

 

Ort De Zaal in Vaals/NL, Bloemendaalstraat 7A


Ablauf: 3 x 25 Minuten sitzen, unterbrochen von Gehmeditation - abschließend Textrezitation und meditativer Kreistanz.


Nach der Meditation besteht die Möglichkeit für Einzelgespräche (nach Voranmeldung).


Weitere Meditationsangebote, wie Einführungstage oder Retreats, bzw Infos dazu finden sich stets aktuell hier.